>> Philosophie

"Drive your Dream"... Wir haben verstanden!

Bereits in jungen Jahren fing bei mir das Interesse für Geschwindigkeit und Beschleunigung an. Erste Motorsporterfahrungen sammelte ich im Kartsport. Und bis heute bin ich ein "Auto-Narr" geblieben. Leistungsstarke Motoren, unverwechselbaren Karossen und deren perfektes Zusammenspiel - das ist es was ein Auto braucht!


Oft habe ich staunend Sportwagen betrachtet und mir das Ziel gesetzt einestages selbst einen zu besitzen.

 

Es kam wie es kommen musste: Mein Hobby wurde nun zu meinem Beruf. Breitgefächerte Kontakte im In-und Ausland helfen meinem Team und mir heute bei unserer Arbeit. Der Suche nach "Traumwagen" zu bezahlbaren Preisen.

 

Dabei hat sich unsere Firma auf den Import von Luxus- und Sportwagen spezialisiert. Es gelingt uns Ihnen diese Fahrzeuge zu äußerst attraktiven Konditionen anzubieten. Wir kümmern uns aber auch um die komplette Zoll- und TÜV-Abfertigung, verschönern oder optimieren die Fahrzeuge aller nahmhaften Hersteller. Wir sorgen dafür, dass Ihr Traum in Erfüllung geht!

 

Wann ist Ihrer an der Reihe?

 

Herzlichst

 


Ihr Markus Liedke

Inhaber Finest Import Cars